Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Bücher-Ecke (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=42)
-- 59. Ergänzungslieferung Landmann/Rohmer (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=11386)


Geschrieben von Kewi am 11.06.2013 um 11:52:

  59. Ergänzungslieferung Landmann/Rohmer

I need help!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer hat zufällig noch eine 59. Ergänzungslieferung über??? Mir wurde leider keine geliefert, dafür nun aber die 60. bis 62.
Angeblich soll die 59. nun auch vergriffen sein. Ist ja auch schon ne Weile her, dass die erstellt wurde.

Wenn mir also irgendjemand aushelfen kann, wäre das ganz toll!!!!

Gruß
aus Hamburg



Geschrieben von Kewi am 13.06.2013 um 15:24:

 

Hat sich erledigt, wir kaufen uns jetzt einfach eine neue Ausgabe, wo alles aktuell ist


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH