Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Ostern 2013 (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=11145)


Geschrieben von BE-DE am 28.03.2013 um 15:46:

  Ostern 2013

Moin Moin von der D...

bevor alle weg sind in den wohlverdienten freien Tagen, hier noch eben schnell die besten Wünsche für gemütliche, erholsame und stressfreie Ostertage im Kreise nur der Liebsten, damit kein Feiertagskoller aufkommen kann. Genießt die Zeit und bleibt gesund. Eier eingraben lohnt noch nicht, der Boden ist zumindest hier noch zu sehr gefroren.

Bleibt dem Forum gewogen, es ist immer wieder ein Gewinn.



Geschrieben von René Land am 31.03.2013 um 09:33:

  RE: Ostern 2013

Hallo in die Foren-Runde,

im Namen des gesamten Teams wünsche ich allen Mitstreitern und Besuchern ein schönes Osterfest.



Freundliche Grüße

R. Land


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH