Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Gold verkauf (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=10613)


Geschrieben von Lea am 07.11.2012 um 17:26:

  Gold verkauf

Hey,

ich habe einiges an Gold von meinen Großeltern bekommen, welches ich gerne verkaufen würde, da ich nicht damit anfangen kann. Nun ist meine Frage was ich besonders beachten muss und ob jemand von euch schonmal Gold verkauft hat und wie das ganze abgelaufen ist.

Informiert habe ich mich bis jetzt unteranderem auf http://www.moneygold.de/edelmetall-lexikon jedoch hätte ich gerne noch einige andere Informationen dazu. Zum Beispiel was für Sicherheiten ich habe und ob ihr auf Goldene Zeiten warten würdet, oder jetzt sofort zuschlagen würdet.

Wenn ihr schonmal Gold verkauft habt, würde ich gerne Wissen über welchen Dienstleister ihr das ganze gemacht habt und ob ihr zufrieden wart.

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen und das ich nicht total das Forum verfehlt habe.

Ich bedanke mich schonmal.

Lea


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH