Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- OnlineWetten (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=10265)


Geschrieben von Brinkhoff am 28.07.2012 um 13:32:

  OnlineWetten

Hallo zusammenAugenzwinkern
Habe mal folgende Frage. Bin bsp. bei dem Trikotsponsor von Real Madrid angemeldet und versuche mich Großevents wie bspw. die EM zu tippen. Natürlich mit wenig Erfolg großes Grinsen Was mich nun aber mal interessieren würde, hat man die Möglichkeit eine Statistik zu sehen, wie viel wurde insgesamt getippt und wie viel wurde gewonnen und wie viel verloren? Also nicht nur auf mich bezogen sondern auf alle die dort angemeldet sind. Habe mich generell mal probiert da drüber schlau zu machen:
http://www.wettpalast.com/ratgeber . Ganz interessant mit einer Menge Tipps und Tricks. Leider habe ich noch nie so eine Statistik gesehen,/gefunden! Wäre klasse, wenn mir jmd. einen Tipp geben könnte!
Vielen Dank


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH