Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Offtopic - Fun - Sonstiges (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=11)
-- Umzug (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=10206)


Geschrieben von Marvin3 am 09.07.2012 um 13:49:

  Umzug

Hallo liebe CommunityAugenzwinkern
Denke hier im Off-Topic bin ich genau richtig mit meinem kleinen Problem.
Bin auf Feedback eurerseits angewiesen. Stehen kurz vor dem Umzug. In 2 Monaten geht es los. Bzgl. des Umzugs haben wir im Internet von Umzugsauktion gehört:
Umzug . Nun Wollten wir von Euch mal wissen, wie das Preisleitungsverhältnis hier ist?! Wäre klasse, von Euch zu lesen!
Vielen Dank



Geschrieben von Micha22 am 12.07.2012 um 14:09:

 

Versteche deine Frage nicht so genau, möchtest du wissen wie viel ein Umzug kostet wenn man ein Umzugsunternehmen hierfür beauftragt?



Geschrieben von mariolui am 18.07.2012 um 17:10:

 

Ich ziehe auch demnächst von Berlin nach Hamburg und habe jetzt im Internet intensiv nach Umzugsunternehmen recherchiert. Für mich ist, wenn ich schon solch einen Service in Anspruch nehmen wichtig, dass die Arbeit professionell gemacht wird. Bedeutet z.B. die Möbelpacker sollten vorsichtig mit den Möbeln umgehen. Gerade bei der Überfahrt können hier auf holprigen Straßen Schäden entstehen, was mir schon einmal passiert ist. Am besten man klärt das aber vorher mit dem Unternehmen ab.



Geschrieben von Ingo Hupens am 18.07.2012 um 17:28:

 

Hallo mariolui,

warum zieht man als Angestellter/Beamter Regierungspräsidium aus dem Bundesland Bayern von Berlin nach Hamburg?

MfG - Ingo


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH