unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 2. Bundesfachtagung Gewerberecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 2. Bundesfachtagung Gewerberecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.623.000
Nächster Level: 6.058.010

435.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Anmeldung Bundesfachtagung Gewerberecht 2010

Moin und ins Forenland,

jetzt hab' auch ich es gefunden. Es ist in der Tat ein wenig versteckt.

Auf den ersten Blick geht das Ganze etwas unter.

Frage an den Webmaster:
Kann man eventuell auch einen verlinkten Hinweis in den Ticker einfügen oder bleibt es dann dort bis zum Sankt Nimmerleinstag? Kopfkratz

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
21 20.07.2010 07:55 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Hartmut Fries   Zeige Hartmut Fries auf Karte Hartmut Fries ist männlich
König


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 951
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.486.763
Nächster Level: 7.172.237

685.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hi aus Herzogenrath,

habt ihr Tips zum Übernachten??

Wäre doch schön, wenn man am Abend die Gespräche noch vertiefen könnte ohne sich in alle Himmelsrichten verteilen zu müssen.

wie war's im letzten Jahr???

__________________
Grüße vom Westzipfel

Hartmut Fries
22 20.07.2010 08:32 Hartmut Fries ist offline E-Mail an Hartmut Fries senden Homepage von Hartmut Fries Beiträge von Hartmut Fries suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.860
Nächster Level: 7.172.237

190.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kramer-Cloppenburg


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo!....... und nochmals ein freundliches Moin aus Cloppenburg!

Der Oldenburger Kollege, der nicht nur aufgrund seiner örtlichen Nähe sondern vor allem auch aufgrund seiner entsprechenden Informations- und Kontaktquellen etc. die besten Möglichkeiten hat, arbeitet daran. großes Grinsen

Wir gehen davon aus, dass wir in zwei bis drei Wochen adäquate Angeboten und Links etc. für Übernachtungen pp. hier einstellen werden.

Selbstverständlich machen wir uns auch Gedanken, ob und wo wir uns nach der Veranstaltung treffen können (soweit ein Kramermarktsbesuch nicht gewünscht wird) usw.

Hierzu wird dann noch das entsprechende Rahmenprogramm vorgestellt. Im Augenblick wird aber unter Hochdruch am Inhalt des offiziellen Veranstaltungsteils und an der formellen Einladung gearbeitet. Heul

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
23 20.07.2010 12:16 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 1.003
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.981.860
Nächster Level: 7.172.237

190.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kramer-Cloppenburg


www.Fiat-126-Forum.de






2. BFT - News

Hallo!.... und ein freundliches Moin aus Cloppenburg, mitten aus der Mittagspause großes Grinsen !

Mit dem Einstellen der Hotelliste durch den Kollegen Land im Infothread sind nunmehr die Vorarbeiten zum offiziellen Teil der 2. Bundesfachtagung Gewerberecht in Oldenburg abgeschlossen. Hat für alle Beteiligten ne Menge Arbeit gebracht und Freizeit gekostet, aber auch viel "Spaß" gemacht. Hierfür von mir an alle Mitorganisatoren und Referenten an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Lediglich die Location für das 5. Forentreffen (Idee von BE-DE vor 5 Jahren) am ersten Tag der Tagung steht noch nicht fest, wird derzeit aber verhandelt.

Die Referenten kommen wieder aus dem gesamten Bundesgebiet und sind zum Großteil die selben wie in Halle, die Themen aktuell und praxisbezogen, wie man an der vorläufigen Tagesordnung, die ebenfalls im Infothread zur Tagung zu finden ist, sieht.

Soweit Tagungsbesucher, von denen sich schon viele "unverbindlich" angemeldet haben, Ihren Trip nach Oldenburg auch für weitere Erkundungen nutzen möchten, man zu. Sowohl an die Nordsee, aber auch nach Bremen oder Bremerhaven ist es nicht weit, falls die in Oldenburg durchaus lohnenswerten Besuchermagneten nicht ausreichen sollten. So kann man in Bremerhaven das Auswanderer-oder Klimahaus besuchen oder in Oldenburg im Naturkundemuseum die Moorleichen erforschen. Cloppenburg bietet zudem das größte Freilichtmuseum Deutschlands, welches immer einen Besuch wert ist. Abends bietet sich dann in jedem Fall ein Bummel über den Kramer-Markt mit seiner langjährigen Tradition und vielen Fahrgeschäften an.

Also, man sieht, dass für evtl. interessierte Angehörige durchaus auch ein Reiseziel vorhanden wäre und man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.

Noch ein wichtiger Hinweis:


Es haben sich inzwischen schon viele Forenmitglieder unverbindlich angemeldet, sich aber noch nicht in der verbindlichen Liste eingetragen, aber auch umgekehrt.

Die unverbindliche Liste, die frei einsehbar ist, soll vorrangig dazu dienen, dass man sehen kann, wer auch hinfährt. Hiermit ist jedoch nicht eine feste und verbindliche Anmeldung verbunden.

Nur wer sich entweder direkt in der verbindlichen Anmeldung einträgt oder seine Teilnahme verbindlich bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer vornimmt, hat einen Platz bei der Tagung. Und hierbei spielt die Reihenfolge der Anmeldung eine große Rolle, denn wie ich bereits zuvor geschrieben habe. Die Plätze sind mit 250 Teilnehmern begrenzt und wenn diese, wie in z. B. zum Schluss in Halle weg sind, dann sind sie auch tatsächlich weg!!

Also, wer Wert auf eine Teilnahme legt (und das sind nach den geführten Telefonaten und Emails, die wir in letzter Zeit ausgetauscht haben, eine ganze Menge - nicht nur aus der Verwaltung) sollte sich baldmöglichst auch verbindlich anmelden.

Dieses wollte ich einfach nur noch mal loswerden, damit man mich nicht später "verkloppt".

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
24 25.08.2010 13:25 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.298
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.608.518
Nächster Level: 10.000.000

1.391.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 2. BFT - News

Moin Moin von der D...

ein gemütlicher und preislich akzeptabler Ort ist z.B. der "Erdinger Keller" an der Lambertikirche. Wenn gewünscht, kann ich auch versuchen zu reservieren.
Dort werden gute Bayrische Spezialitäten aber auch ein paar andere Gerichte (Steaks) zu guten Preisen geboten. Auch die Fassbierauswahl mit Erdinger (logo), Fischers, Bitburger und Andechser kann sich sehen lassen und gibt den meisten Geschmäckern etwas. Alkoholfreies oder sonstige Geschmacksrichtungen sind auch ordentlich vertreten. Die Lage ist auch zentral in der Innenstadt und Fußgängerzone.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
25 25.08.2010 16:09 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 2. Bundesfachtagung Gewerberecht


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: 14. Bundesfachtagung-Gewerberecht - Infothread Bundesfachtagung Gewerberecht   02.08.2023 12:52 von webmaster     12.03.2024 09:08 von Adidas   Views: 732.375
Antworten: 27
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   25.02.2024 23:41 von webmaster     25.02.2024 23:41 von webmaster   Views: 5.799
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   05.11.2023 16:51 von webmaster     05.11.2023 16:51 von webmaster   Views: 74.637
Antworten: 0
Gewerberecht spezial Seminare und Veranstaltungen   24.07.2023 12:45 von J. Simon     26.08.2023 10:53 von webmaster (Edit)   Views: 365.549
Antworten: 0
1 Dateianhänge enthalten Seminar "Grundlagen und aktuelle Entwicklungen im Gewe [...] Seminare und Veranstaltungen   22.08.2023 21:52 von webmaster     22.08.2023 21:52 von webmaster   Views: 64.097
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 238.306 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.270.464


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 127 | Gesamt: 0.194s | PHP: 99.48% | SQL: 0.52%