unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Stadtfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stadtfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fowi91   Zeige Fowi91 auf Karte Fowi91 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 1
Bundesland:
Thüringen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.172
Nächster Level: 5.517

345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Stadtfest

Hallo ich bin neu hier und möchte wissen wenn ich zu einem Stadtfest was verkaufen möchte was ich hergestellt hab, brauch ich da ein Gewerbe??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fowi91: 30.01.2010 16:08.

1 30.01.2010 16:07 Fowi91 ist offline E-Mail an Fowi91 senden Beiträge von Fowi91 suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

stefan.sch stefan.sch ist männlich
Eroberer

vormals: Hähnchen.mit.Pommes

images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 61
Bundesland:
Bayern

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.854
Nächster Level: 369.628

48.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







§ 55a Abs. 1 GewO:
Einer Reisegewerbekarte bedarf nicht, wer
1.gelegentlich der Veranstaltung von Messen, Ausstellungen, öffentlichen Festen oder aus besonderem Anlaß mit Erlaubnis der zuständigen Behörde Waren feilbietet;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stefan.sch: 02.02.2010 16:13.

2 02.02.2010 15:55 stefan.sch ist offline E-Mail an stefan.sch senden Beiträge von stefan.sch suchen
Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO) » Stadtfest


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Stand bei Stadtfest - Keine Zusage Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)   06.07.2009 17:39 von Keltor     08.07.2009 11:41 von Ingolstadt   Views: 9.150
Antworten: 7

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 142.431 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.174.589


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 77 | Gesamt: 0.185s | PHP: 99.46% | SQL: 0.54%