unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jetzt geht´s los: "Männerecke"! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.910
Nächster Level: 6.058.010

176.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Bresgen
Is ja doll, demnach war das Hirn in der Rippe !

... und die Erde ist eine Scheibe! großes Grinsen großes Grinsen


Außerdem würde Ihr Einwand nur dann Sinn machen, wenn Männer die BH-Träger wären. Wobei mir, zugegebenermaßen, ein Pressebericht von gestern doch etwas zu denken gab .... geschockt

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 28.11.2008 07:38.

61 28.11.2008 07:22 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Stadt Kassel*Fricke   Zeige Stadt Kassel*Fricke auf Karte Stadt Kassel*Fricke ist männlich
König


images/avatars/avatar-639.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 848
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
sonstige


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.622.835
Nächster Level: 6.058.010

435.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@Bresgen:
Zitat:
...wenn man bedenkt, dass just diese Einträge oben auf derselben Seite auch bereits geschaltet wurden!
Respekt

Seit wann kennen sich Frauen mit Technik aus Kopfkratz

Gruß
Frank

PS: Vielen Dank für die 'Bürospiele' Applaus

__________________
Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Sie ersetzen nicht die Beratung durch eine (Fach-)Behörde oder eine*n Vertreter*in der rechts- oder steuerberatenden Berufe.
62 28.11.2008 09:30 Stadt Kassel*Fricke ist offline E-Mail an Stadt Kassel*Fricke senden Beiträge von Stadt Kassel*Fricke suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.910
Nächster Level: 6.058.010

176.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Noch einen zum Wochenende:

Ein älteres deutsches Ehepaar kommt am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher fängt der Taxifahrer das Plaudern an. Er fragt also nach hinten: 'Where are you from?' Sagt der Mann: 'We are from Germany.' Fragt sie:' Was hat er gesagt?' (sie kann nämlich kein Wort englisch!) Er: 'Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt dass wir aus Deutschland sind.' Nach einer Zeit fragt der Fahrer: 'And where do you live in Germany?' 'We live in Dortmund.' Sie wieder: 'Was hat er gesagt?' Er (schon leicht gefrustet): 'Er hat gefragt, wo wir in Deutschland leben und ich sagte ihm in Dortmund.' Sagt der Fahrer: 'Oh, my god, in Dortmund I had the worst fuck in my life!' Sie: 'Was hat er gesagt?' Er: 'Er kennt Dich!'

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
63 28.11.2008 12:43 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







F: Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
A: "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat.
Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

F: Wie findet man bei einer Frau am schnellsten den Nabel?
A: Langsam mit dem Finger den Rücken hinunterfahren. Wenn der Finger das 3. mal einrastet, dann hast du ihn!

Gott gab den Menschen Intelligenz ...
... Ausnahmen bekamen die Regel!

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
64 28.11.2008 15:10 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.910
Nächster Level: 6.058.010

176.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Sagt der Witwer zum Pfarrer: "Ich möchte bitte meine Frau mit dem Gesicht nach unten begraben lassen." "Wieso das denn?“ – "Wenn sie scheintot ist, gräbt sie nach unten!“

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
65 01.12.2008 08:05 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.910
Nächster Level: 6.058.010

176.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein, und mein bester Freund noch oben drein.

Nikolausgedicht des Mannes:

Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!

__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"
66 04.12.2008 13:21 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







"Eins musw ich Dir vorher noch gestehen," sagt sie in der Nacht vor der Hochzeit "ich bin Nymphomanin."
"Oh, macht nix. Gehst Du sonntags in Deine Kirche und ich geh´in meine Kirche..."

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
67 04.12.2008 13:43 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Habe eben von einer Forumsmitgliederin ein paar tolle Bilder bekommen, die ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten will:

Sigi2910 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10_jahre_ehe1.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. Garage01.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
68 04.12.2008 16:39 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ha, hat geklappt. Hier jetzt die Fortsetzung:

Sigi2910 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
howtogetamantowashhishands.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. probleme-.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. grosseliebe.jpg
Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
69 04.12.2008 16:41 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Die altbekannte Forumsmitgliederin hat wieder zugeschlagen. Hält mich schön auf Trab:

Sigi2910 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fahrrad_geklaut.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. keinen_Stil.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. polizei_ist_hinterhaeltig.jpg
Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
70 05.12.2008 14:11 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ach ja - sie wünscht uns auch ein schönes Wochenende. Und weil sie so gut schießt, hat sie auch was von der Jagd mitgebracht:

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
Figgse, Babba, Figgse!!!
Daraufhin der Vater:
Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!

Und folgendes Optische noch...

Sigi2910 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wohlfuehlpflaster.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. Das_kuerzeste_Maerchen.jpg Sigi2910 hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Sigi2910 versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Sigi2910 liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Sigi2910. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi2910: 05.12.2008 14:16.

71 05.12.2008 14:13 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Übrigens: Hier ist was zum Anhören. Text kommt auch mit. Aber bis zum Schluss....

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
72 05.12.2008 20:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Jürgen Rixinger   Zeige Jürgen Rixinger auf Karte Jürgen Rixinger ist männlich
König


images/avatars/avatar-302.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 926
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.881.910
Nächster Level: 6.058.010

176.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Rixinger


www.Fiat-126-Forum.de







Das Jahr 2008 ist fast zu Ende. Wer wird "Man of the year 2008"? Nominiert sind:

Jürgen Rixinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Platz4.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. Platz3.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet. Platz2.jpg
Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.
Platz1.jpg Jürgen Rixinger hat diesen Anhang in "Forum-Gewerberecht" eingestellt. Jürgen Rixinger versichert, dass dieser Anhang frei verfügbar ist bzw. das Copyright bei Jürgen Rixinger liegt. Sollten Sie einen Copyrightverstoß feststellen, so wenden Sie sich bitte direkt an Jürgen Rixinger. Das Veröffentlichen von copyrightgeschützten Material ist gemäß unseren Foren-Regeln nicht gestattet.



__________________
"Turn off your mind, relax and float down stream"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen Rixinger: 06.12.2008 17:48.

73 06.12.2008 17:40 Jürgen Rixinger ist offline E-Mail an Jürgen Rixinger senden Homepage von Jürgen Rixinger Beiträge von Jürgen Rixinger suchen
Steffen Balzer   Zeige Steffen Balzer auf Karte Steffen Balzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 580
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.301.241
Nächster Level: 3.609.430

308.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Männer lügen nicht...

... sollte man auch mal in der Frauenecke verbreiten Augenzwinkern

Anhang ging leider nicht. Hier ist jedoch der gleiche Text verewigt

__________________
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert, französischer Schriftsteller, 1754 - 1824)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen Balzer: 09.12.2008 14:47.

74 09.12.2008 13:10 Steffen Balzer ist offline E-Mail an Steffen Balzer senden Beiträge von Steffen Balzer suchen
Steffen Balzer   Zeige Steffen Balzer auf Karte Steffen Balzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 580
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.301.241
Nächster Level: 3.609.430

308.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de









apropos... hier eine kleine Geschichte...


Gott sprach:
Adam, steig hinab in dieses Tal.

Adam fragte:
Was ist ein Tal, Herr?

…und Gott erklärte es ihm.

Dann sprach Gott:
Adam, überquere diesen Fluß.

Adam fragte:
Was ist ein Fluß, Herr?

…und Gott erklärte es ihm.

Gott sprach:
Adam, steig auf diesen Berg.

Adam fragte:
Was ist ein Berg?

…und Gott erklärte es ihm.

Danach sagte Gott:
Auf der anderen Seite dieses Berges findest du eine Höhle.

Adam fragte:
Was ist eine Höhle, Herr?

…und Gott erklärte es ihm.

Und Gott sprach:
In der Höhle findest du eine Frau.

Adam fragte:
Was ist eine Frau, Herr?

…und Gott erklärte es ihm.

Danach sagte Gott:
Ich möchte das ihr euch fortpflanzt.

Adam fragte:
Und wie mache ich das, Herr?

…und Gott erklärte ihm auch das.

Und Adam ging hin, stieg hinab ins Tal, überquerte den Fluß, kletterte auf den Berg,
betrat die Höhle und fand die Frau…

…und fünf Minuten später war er schon wieder bei Gott, seinem Herrn.

Gott, der jetzt schon ein wenig genervt war, fragte:

Was gibt es denn jetzt noch, Adam?

Und Adam fragte:
Mein Herr, was ist eine Migräne?

__________________
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert, französischer Schriftsteller, 1754 - 1824)
75 11.12.2008 08:18 Steffen Balzer ist offline E-Mail an Steffen Balzer senden Beiträge von Steffen Balzer suchen
Bresgen   Zeige Bresgen auf Karte Bresgen ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-295.gif

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 530
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.058
Nächster Level: 3.609.430

66.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Zitat:
Original von Steffen Balzer
... was ist eine Migräne?


Ganz einfach, Migräne ist das, was Frauen bekommen, wenn die Männer mal wieder meinen, sie müssten rumdiskutieren und dumm fragen statt endlich zu handeln ! Applaus

__________________
 Weißnicht   Et kütt, wie et kütt !
76 11.12.2008 08:28 Bresgen ist offline Beiträge von Bresgen suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Aber das hat Adam doch nicht, er hatte doch genaue Vorgaben...

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
77 11.12.2008 08:31 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
Steffen Balzer   Zeige Steffen Balzer auf Karte Steffen Balzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 580
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.301.241
Nächster Level: 3.609.430

308.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







HARMONISCHEN SCHWINGUNGEN


(a) FÜR INGENIEURE:






(b) FÜR NICHT-INGENIEURE :


!
!
!
!
!
!
!
!
V




__________________
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert, französischer Schriftsteller, 1754 - 1824)
78 11.12.2008 13:56 Steffen Balzer ist offline E-Mail an Steffen Balzer senden Beiträge von Steffen Balzer suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.917
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.984.682
Nächster Level: 13.849.320

1.864.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Andi geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt. In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei:

"Wie viel?" Die Hure antwortet:

"Es beginnt mit 500 Dollar für einen Handjob."

"500 Dollar!" sagt Andi. "Für einen Handjob? Kein Handjob der Welt ist 500 Dollar wert!"

Die Hure sagt: "Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?" - "Ja." -

"Und das Hochhaus einen Block weiter?" - "Ja."

"Und dahinter, das dritte Haus?" - "Ja."

"Gut." sagt die Hure und lächelt sanft.

"Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir, weil ich einen Handjob mache der 500 Dollar wert ist."

Andi sagt: "Verdammt noch mal, ich will es versuchen."

Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel. Kurze Zeit später sitzt Andi auf dem Bett und muss zugeben, dass er soeben den fantastischsten Handjob seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert...

Noch völlig im Banne des eben Erlebten sagt er:

"Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar?"

Die Hure antwortet: "1.500"

"1.500?! Blasen kann niemals so viel wert sein!"

"Doch" sagt die Hure.

"Komm mal hierher zum Fenster. Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße? Es gehört mir. Und das tut es deshalb weil ich so blase, dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist."

Andi, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur:

"Beweis es mir."

Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch verklärter als zuvor. Er kann es kaum glauben, aber er hat wirklich das Gefühl, sein Geld gut angelegt zu haben. Und so entscheidet er sich für
ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer.

"Wie viel für die Muschi?"

Die Hure sagt: "Komm hierher zum Fenster."

"Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die Showbühnen."

"Verdammt" sagt Andi, voller Ehrfurcht, "dir gehört die ganze Stadt?"

"Nein", sagt die Hure, "aber sie würde es...

wenn ich eine Muschi hätte....!!"

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
79 11.12.2008 16:44 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
gmg   Zeige gmg auf Karte gmg ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 6.030
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.854.295
Nächster Level: 41.283.177

4.428.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







@ alle

Gerade entdeckt beim MM !

Das ultimative Weihnachtsgeschenk für den Mann:

vgl. Anlage

Grüße

Dateianhang:
bmp Fernbedienung.bmp (315 KB, 449 mal heruntergeladen)


__________________
gmg
80 12.12.2008 14:21 gmg ist offline E-Mail an gmg senden Beiträge von gmg suchen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Offtopic - Fun - Sonstiges » Jetzt geht´s los: "Männerecke"!


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Zuständigkeit im GUV für Geschäftsführer bei Auflösung [...] Stehendes Gewerbe (allgemein)   18.01.2024 10:09 von Ludwig     19.01.2024 08:15 von Ludwig   Views: 49.187
Antworten: 4
account löschen Offtopic - Fun - Sonstiges   15.09.2023 13:17 von paralyser     15.09.2023 13:17 von paralyser   Views: 136.755
Antworten: 0
Führungslose GmbH Abmeldung von Amtswegen? Stehendes Gewerbe (allgemein)   24.02.2023 10:36 von Gerst     28.02.2023 12:13 von Thomas Mischner   Views: 322.387
Antworten: 3
Haushaltsauflösung Reisegewerbe (Titel III GewO)   27.12.2022 14:06 von PH     29.12.2022 13:01 von Rheinhesse   Views: 94.014
Antworten: 1
Jetzt zum Webinar anmelden: Das Digitale Ordnungsamt v [...] Bücher-Ecke   17.05.2022 14:06 von solon     17.05.2022 14:06 von solon   Views: 318.477
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist Aus.
Smilies sind Aus.
[IMG] Code ist Aus.
Icons sind Aus.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 156.551 | Views gestern: 352.167 | Views gesamt: 880.188.709


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 266 | Gesamt: 0.370s | PHP: 99.73% | SQL: 0.27%