unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.076
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.818.701
Nächster Level: 5.107.448

288.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar

Liebe Forenmitstreiter,

ich freue mich, dass unsere Kolleginnen und Kollegen aus Hessen bereits unmittelbar nach der letzten Fachtagung in Berlin die Initiative ergriffen haben und die Vorbereitungen für die 6. Bundesfachtagugung bereits in voller Fahrt sind.

Somit kann ich heute bekanntgeben, dass unsere 6. Bundesfachtagung Gewerberecht am 06. und 07. Oktober 2014 in der Stadthalle Wetzlar stattfinden wird.

Die Tagungsgebühr wird nach derzeitigem Stand der Dinge 128,52 € incl. MwSt. betragen. Wir bleiben also kostenstabil.

Nähere Infos folgen in Kürze.

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
1 14.01.2014 11:40 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 327
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.955
Nächster Level: 824.290

34.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Lob und Anerkennung an die Nachbarn. Wie gehabt: Kaffee, schwarz

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
2 14.01.2014 12:02 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Solon
Zum Anfang der Seite springen

Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 2.210
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.180.474
Nächster Level: 8.476.240

295.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de









als Mitarbeiter des Lahn-Dill-Kreises mit Hauptstadt in - eben - Wetzlar freue ich mich natürlich wie ein Keks Spitze! darüber, dass es bei uns geklappt hat.

Eine Bitte / ein Hinweis:
Wetzlar ist nicht nur der südlichste bisherige Ausrichtungsort für die BFT Gewerberecht, sondern auch der kleinste. Wer schon weiß, dass er/sie auf jeden Fall teilnimmt und Übernachtungsmöglichkeit braucht, sollte so früh wie möglich Hotelzimmer buchen, damit die Hotellerie hier disponieren kann.

Unmittelbar neben der Stadthalle liegt das Hotel Wetzlarer Hof. In ca. 200m Entfernung zudem das Hotel Mercure.

Beste Grüße von der Lahn

Frank Schuster
3 14.01.2014 15:23 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
jonas kuckuk jonas kuckuk ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 102
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.938
Nächster Level: 369.628

58.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






die sechste Bundesfachtagung

Hallo nach Hessen !

Da habe ich mir doch gleich ein Hotelzimmer gebucht und freue mich schon auf ein vielfältiges Programm.

Bis dahin wird sich allerdings nicht viel in der Politik tun. weder ein neues Prostitutionstättengesetz - noch wird bis dahin geklärt sein, ob das älteste Gewerbe der Welt nun Gewerbe ist oder eben eine freiberufliche Tätigkeit, noch glaube ich an ein bis dahin erstelltes neues Gewerbeanzeigeformular.
Wir dürfen gespannt sein.....

Auch wird es noch eine Weile dauern, bis die Gewerbeämter endlich erlöst sind und nicht mehr wegen unerlaubter Handwerksausübung ermitteln müssen und endlich mehr Kapazitäten für andere Dinge haben.

Vielleicht überrascht uns die EU ja noch mit der einen oder anderen Sache.

Hut ab nach Hessen für die frühzeitige Organisation !

Jonas Kuckuk

__________________
Jonas Kuckuk
reisegewerbetreibender Reetdachdecker
jonas.kuckuk@freenet.de
4 17.01.2014 17:14 jonas kuckuk ist offline E-Mail an jonas kuckuk senden Beiträge von jonas kuckuk suchen
domar   Zeige domar auf Karte domar ist männlich
Routinier


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 327
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.955
Nächster Level: 824.290

34.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: die sechste Bundesfachtagung

Zitat:
Original von jonas kuckuk
...

Auch wird es noch eine Weile dauern, bis die Gewerbeämter endlich erlöst sind und nicht mehr wegen unerlaubter Handwerksausübung ermitteln müssen und endlich mehr Kapazitäten für andere Dinge haben.

Vielleicht überrascht uns die EU ja noch mit der einen oder anderen Sache.

....

Jonas Kuckuk



Auch wenn ich es bereits schon mal in einem anderen Kontext erwähnt habe, ist die Forderung freier Handwerksausübung ein "Denken von der Wand bis zur Tapete".

Wir haben mittlerweile gegenüber anderen Staaten der EU eine Zivilisationsstufe in Deutschland erreicht, die für andere Staaten in vielerlei Hinsicht beispielgebend sind. Dazu wurden und werden Standards gesetzt. Diese Standards sollten in praktischer und theoretischer Hinsicht die Leute erfüllen, die in einem Beruf X tätig sein wollen. Prüfungen sind da gut. Sicherlich gibt es auch andere Lösungen, um Qualität zu checken. Ich selbst bin kein Prüfungsmensch und denke, dass langfristige Beurteilungen fachkundiger Menschen immer besser sind als ein Abfragen oder Prüfen von Standards an einem Tag. Aber wir brauchen eben fachkundige Menschen. Wir erwarten in anderen Dingen des Lebens auch, dass gewisse Lebensbereiche in *Ordnung* sind. Ich wollte nicht, dass mir ein Zahnarzt ein Hüftgelenk einsetzt. Wir erwarten auch, dass wir unsere Kinder in die Obhut von Leuten geben können, die normal ticken und gewisse Qualifikationen mitbringen.

Aus diesen Gründen würde ich es nicht als Erlösung ansehen, wenn wir nicht weiter gegen unberechtigte Handwerksausübung oder auch Kaffeefahrten vorgehen würden. Einige oder viele meiner Kollegen sehen dies wahrscheinlich auch so. Von daher sind die Kapazitäten in meinen Augen gut eingesetzt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht einsehbar ist, sondern vielleicht erst auf den 2. Blick. Was freie Märkte bringen, haben uns die letzten Jahre gezeigt. Wäre aber ein anderes Thema.

Ich werde mich auch hier in dieser Beitragskette zu dieser Thematik nicht mehr äußern, da dies ohnehin nicht hier zu lösen ist und irgendwie nicht hierher gehört.

Die EU wird uns da sicherlich noch überraschen, was uns jetzt schon neugierig macht. Neugieriger machen mich aber die Gegebenheiten zu der 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar.

__________________
Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft. Ich hätte Ihnen die Ihre auch gerne verziehen. (Dieter Hildebrandt)
5 20.01.2014 08:45 domar ist offline E-Mail an domar senden Beiträge von domar suchen
Sigi2910   Zeige Sigi2910 auf Karte Sigi2910 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-142.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 1.783
Bundesland:
Baden-Württemberg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.638.960
Nächster Level: 7.172.237

533.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: die sechste Bundesfachtagung

Es ist wie verhext... Immer habe ich zu den Terminen Urlaub. Jetzt habe ich dieses Jahr extra früher gebucht... und wieder fällt das Ding genau rein. Und jetzt ist die Tagung auch noch weiter im Süden (ich trauere immer noch der geplatzten Ingoldstadt-Veranstaltung von vor ein paar Jahren nach). Oh Mann! Wand

__________________
Schönen Gruß aus dem wilden Süden

Siegbert Morlock


Nimm das Leben nicht so schwer, denn lebend kommst Du da eh' nicht raus...
6 21.01.2014 11:09 Sigi2910 ist offline E-Mail an Sigi2910 senden Homepage von Sigi2910 Beiträge von Sigi2910 suchen
MaBid MaBid ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 35
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.894
Nächster Level: 100.000

20.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






RE: 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar

Hallo und guten Morgen zusammen,

gibts schon was neues bezüglich der Anmeldung? Anmeldefristen?

Ich möchte nämlich auch mal dabei sein.
7 29.04.2014 09:34 MaBid ist offline E-Mail an MaBid senden Beiträge von MaBid suchen
René Land   Zeige René Land auf Karte René Land ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1.076
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.818.701
Nächster Level: 5.107.448

288.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von René Land


www.Fiat-126-Forum.de







Hallo in die Runde,

im Moment basteln wir gerade eifrig an der Tagesordnung. Hierzu sind übrigens Themanvorschläge (gern auch mit Referenten) sehr erwünscht.

Zentrales Hauptthema wird in diesem Jahr "Gewerberecht und Internet" sein, angefangen vom Thema eGovernment bis hin zur Frage der Nutzung von Social Media zur Erkenntnisgewinnung bei gewerberechtlichen Verfahren.

Wir gehen davon aus, dass wir Ende Mai eine vorläufige Tagesordnung posten können. Anmeldungen werden etwa ab Ende Juli möglich sein.

Da wir in der Stadthalle Wetzlar bis zu 400 Personen unterbekommen, sollte auch kein Platzmangel herrschen. Wer sich bereits sicher ist, dass er teilnehmen will, kann natürlich schon jetzt Hotelzimmer buchen (empfehlenswert).

Termin und Tagungsgebühr stehen definitiv fest:

128,52 € incl. MwSt.
06. und 07. Oktober 2014

Freundliche Grüße

R. Land

__________________
...und hier noch etwas Schleichwerbung...
8 29.04.2014 09:56 E-Mail an René Land senden Beiträge von René Land suchen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.221.127
Nächster Level: 6.058.010

836.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Ich weiß zwar nicht, ob ich nach Wetzlar reisen darf, aber ein Hotelzimmer habe ich schon mal. Ihr wisst ja, sicher ist sicher.

Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich auch dieses Jahr eine DR genehmigt bekomme.

VG J. Simon
9 30.04.2014 14:20 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Bulldog Bulldog ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 24
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.345
Nächster Level: 100.000

16.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






6. Bundesfachtagung in Wetzlar

Ein Zimmer habe ich schon und reisen darf ich auch, nun muss ich nur noch wissen ab wann die Anmeldung, zur Bundesfachtagung, erfolgen kann.

Mit den besten Grüßen aus Oberhavel


Applaus :b_

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bulldog: 20.05.2014 14:20.

10 20.05.2014 14:14 Bulldog ist offline E-Mail an Bulldog senden Beiträge von Bulldog suchen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 220
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.864
Nächster Level: 824.290

125.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo Renè,

aufgrund der aktuellen Thematik zur beabsichtigten Änderung des Gewerbeanzeigeverfahrens, hätte ich da einen entsprechenden Vorschlag für einen weiteren Tagesordnungspunkt auf unserer Bundesfachtagung:

- Änderung der Verordnung zur Ausgestaltung des Gewerbeanzeigeverfahrens


Gruß

Martin Hanisch
11 20.05.2014 15:50 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
König


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 764
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.175
Nächster Level: 3.609.430

474.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...
in einem anderen thread sind wir da ja auch schon dran.

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
12 28.05.2014 15:03 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
hanisch-beckum hanisch-beckum ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 220
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.864
Nächster Level: 824.290

125.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Guten Morgen René,

meine Verwaltungsführung möchte vor Genehmigung der Dienstreise eine Tagesordnung (evtl. auch erst einmal eine vorläufige) einsehen.
Ist das schon mal machbar diese hier zu veröffentlichen? Das könnte doch sicherlich auch bei anderen so notwendig sein.

Dankeschön vorab und Gruß

Martin Hanisch
13 26.06.2014 10:27 hanisch-beckum ist offline E-Mail an hanisch-beckum senden Homepage von hanisch-beckum Beiträge von hanisch-beckum suchen
jonas kuckuk jonas kuckuk ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 102
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.938
Nächster Level: 369.628

58.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






am Thema Prostitution dran bleiben

Hallo Forum,

Ein weiteren kurzen Beitrag zu Thema "Prostitutionsstätten" halte ich für sinnvoll, das sich im Herbst wohl was tut auf Gesetzesebene und es auf der letzten Bundesfachtagung Thema war.

Ich möchte daher eine Referentin/ Referenten aus dem Rotlicht vorschlagen und hätte da auch schon mögliche Referentinnen im Sinn.

Und natürlich schließe ich mich den Vorrednern an und will mehr über das Gewerbeanzeigeverfahren erfahren.

Optimistische Handwerker sehen mit dem Fall des Meisterzwangs eine große Entlastung der Gewerbeämter. "Die unerlaubte Handwerksausübung" muß dann in dieser Weise nicht mehr geahndet werden und der Zoll macht seine Aufgaben in Sachen Schwarzarbeit.

Die gewonnen Kapazitäten werden vorraussichtlich dann durch völlig unsinnige Kontrollen der Prostituitonsstätten ersetzt und die Sachbearbeiter dürfen quasi zum Gewerbenanzeigeverfahren "verdächtige Gewerebanzeigen" interpretieren, auf dessen Definition ich ja schon jetzt gespannt bin.

Wird die Kondompflicht dann auch noch eingeführt können sich die Sachbearbeiter der Behörden schonmal auf ein ganz neues Arbeitsfeld einrichten.

mit skeptischen Grüßen

__________________
Jonas Kuckuk
reisegewerbetreibender Reetdachdecker
jonas.kuckuk@freenet.de
14 22.07.2014 10:52 jonas kuckuk ist offline E-Mail an jonas kuckuk senden Beiträge von jonas kuckuk suchen
j.bollinger j.bollinger ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2012
Beiträge: 34
Bundesland:
Brandenburg

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.682
Nächster Level: 62.494

6.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo liebe Organisatoren,

ich darf also zur Fachtagung - das Personalreferat fragt jetzt nach dem Anmeldeformular. Gibt es das schon?

Tropische Grüße aus Brandenburg!
15 22.07.2014 13:35 j.bollinger ist offline E-Mail an j.bollinger senden Beiträge von j.bollinger suchen
Kramer-Cloppenburg   Zeige Kramer-Cloppenburg auf Karte Kramer-Cloppenburg ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-29.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 997
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.419.172
Nächster Level: 5.107.448

688.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Hallo und ein freundliches Moin aus Cloppenburg!
Hiermit "drohe" ich meine Teilnahme sowohl bei der Bundesfachtagung als auch beim Forentreffen in Wetzlar an.
Für die Referenten und Teilnehmer heißt das:
Es gibt wieder Zeitzeichen!!!!
Wir sehen uns und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
HG Kramer

__________________
Ansonsten, ... weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! -------
16 12.09.2014 10:47 Kramer-Cloppenburg ist offline E-Mail an Kramer-Cloppenburg senden Homepage von Kramer-Cloppenburg Beiträge von Kramer-Cloppenburg suchen
Civil Servant   Zeige Civil Servant auf Karte Civil Servant ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 2.210
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.180.474
Nächster Level: 8.476.240

295.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Super, dass Du wieder an Bord bist!!!


Gruß aus der Stadt der 6. BFT Gewerberecht

Frank
17 12.09.2014 10:58 Civil Servant ist offline E-Mail an Civil Servant senden Homepage von Civil Servant Beiträge von Civil Servant suchen
jonas kuckuk jonas kuckuk ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 102
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
interessierter Bürger


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.938
Nächster Level: 369.628

58.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de






Zeitzeichen

Moin

Na das ist eine gute Nachricht!

Freue mich für Sie und rege einen ErsteHilfe Beauftragten, am Besten zwei, an für die Fachtagung. So ist für mögliche Unfälle oder anderes bis zum Erscheinen der professionellen Hilfe das Meiste getan.

Gerne biete ich meine Hilfe an und suche noch weiteren erfahrenen 1 Helfer.

Gruß aus Bremen

Jonas Kuckuk

__________________
Jonas Kuckuk
reisegewerbetreibender Reetdachdecker
jonas.kuckuk@freenet.de
18 12.09.2014 13:47 jonas kuckuk ist offline E-Mail an jonas kuckuk senden Beiträge von jonas kuckuk suchen
BE-DE   Zeige BE-DE auf Karte BE-DE ist männlich
König


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 764
Bundesland:
Niedersachsen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Kommune


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.175
Nächster Level: 3.609.430

474.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Moin Moin von der D...

Das ist schön, dass du wieder fit und dabei bist HG. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß von der D...

__________________
der nächste Feierabend kommt bestimmt und immer schön munter bleiben Bye! von der D....
19 18.09.2014 08:07 BE-DE ist offline E-Mail an BE-DE senden Homepage von BE-DE Beiträge von BE-DE suchen AIM-Name von BE-DE: BeDe YIM-Name von BE-DE: BeDe MSN Passport-Profil von BE-DE anzeigen
J. Simon   Zeige J. Simon auf Karte J. Simon ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.311
Bundesland:
Hessen

Meine Beziehung zum Gewerberecht:
Angestellter/Beamter Landkreis


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.221.127
Nächster Level: 6.058.010

836.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



www.Fiat-126-Forum.de







Achtung: Für kurzentschlossene habe ich noch 1 Zimmer vom 05. bis 07. 10. 14 anzubieten für 104,-- € (ohne Frühstück). Das Zimmer ist reserviert.

Bei Interesse bitte bald melden.

VG J. Simon
20 23.09.2014 14:04 J. Simon ist offline E-Mail an J. Simon senden Beiträge von J. Simon suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema als PDF anzeigen | Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum-Gewerberecht » Gewerberecht » Bundesfachtagung Gewerberecht » 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
Auswahlkriterien bei fehlendem mindestabstand Spielrecht   25.04.2017 12:10 von rosebud     Gestern, 14:34 von rosebud   Views: 278
Antworten: 3
1 Dateianhänge enthalten Landgericht Hamburg: Eine Gaststätte ist keine Spielhalle! Spielrecht   Gestern, 11:12 von räubertochter     Gestern, 12:01 von gmg   Views: 91
Antworten: 1
"Lotto-Fee" in MV wehrt sich gegen Job-Aus Spielrecht   Gestern, 11:13 von räubertochter     Gestern, 11:13 von räubertochter   Views: 36
Antworten: 0
Dichand & Tojner rittern um Casinos Austria Spielrecht   30.09.2016 10:28 von schindel     Gestern, 11:11 von räubertochter   Views: 325
Antworten: 1
Badener Stadtcasino prüft Schadenersatz-Klage gegen Ös [...] Spielrecht   Gestern, 11:10 von räubertochter     Gestern, 11:10 von räubertochter   Views: 33
Antworten: 0

Berechtigungen
Sie haben in diesem Forenbereich folgende Berechtigungen
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge bis zu 24h nach dem Posten zu editieren.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smilies sind An.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.


Views heute: 10.294 | Views gestern: 54.822 | Views gesamt: 282.287.624


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 278 | Gesamt: 0.117s | PHP: 99.15% | SQL: 0.85%