unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Festsetzung von 2 identischen Spezialmärkten mit einer Genehmigung
MPeiffer

Antworten: 3
Hits: 99.195
15.02.2019 10:19 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Guten Morgen,

also ich setze durchaus bis zu drei Termine fest, sofern die Veranstaltungen identisch sind. Mit entsteht dadurch auch kein Mehraufwand, so dass ich keine erhöhte Gebühr nehme, dies kann aber je nach örtlichen Gegebenheiten anders sein.

Viele Grüße und schönes Wochenende.
Thema: Bewacher zuverlässig
MPeiffer

Antworten: 18
Hits: 96.795
23.01.2019 15:43 Forum: Bewachungsgewerbe


Ich würde sagen, ein begünstigender Verwaltungsakt.

Die Kostenentscheidung ist aber belastend und kein einzeln angefochten werden. Demnach wäre ein formaler Bescheid korrekt.

Viele Grüße
Thema: Eckpunkte für strengere Anforderungen und Kontrollen im Bewachungsgewerbe beschlossen
MPeiffer

Antworten: 76
Hits: 3.343.795
26.01.2017 16:22 Forum: Bewachungsgewerbe


Vielen Dank
Thema: Eckpunkte für strengere Anforderungen und Kontrollen im Bewachungsgewerbe beschlossen
MPeiffer

Antworten: 76
Hits: 3.343.795
Zuständigkeit 26.01.2017 09:51 Forum: Bewachungsgewerbe


Hallo zusammen,

es wurde in einer Rubrik schon mal über die Zuständigkeit im Bewacherbereich gesprochen, leider finde ich den Punkt grade nicht. In der "Gerüchteküche" ist recht ausdrücklich bei uns angekommen, dass in NRW die Kreisordnungsbehörden ab 01.05.2017 die Aufgabe übernehmen. Hat dazu jemand Informationen?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael Peiffer
Thema: Ausstellung ./. Spezialmarkt
MPeiffer

Antworten: 16
Hits: 43.695
26.03.2013 08:36 Forum: Messen, Märkte, Ausstellungen (Titel IV GewO)


Hallo zusammen,

mich würde das Schema auch interessieren smile

Viele Dank vorab Danke
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Views heute: 168.544 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.038.168


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.093s | PHP: 98.92% | SQL: 1.08%