unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 7. Bundesfachtagung Gewerberecht 2015
Ross

Antworten: 33
Hits: 155.698
Tagungsort/Entfernung Hotel 10.09.2015 09:49 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Hallo,
habe mal gegoogelt und festgestellt, wenn der Tagungsort in Dresden, Hauptstr. 23 und das Hotel "artótel" in der Ostra-Allee 33 haben wir Entfernungskm von 25-30 min mit dem Auto und 25 min mit der S-Bahn; nicht 15 min zu Fuß.!
Oder habe ich eine Anschrift falsch interpretiert/gelesen/gesucht?
Ist für die Fahrkarte ja relevant!
Ist der Tagungsort: Hauptstr. 23??
Ross
Thema: 4. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread
Ross

Antworten: 52
Hits: 41.288
RE: Anmeldebestätigung und Forumtreffen 11.10.2012 13:54 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Hilfe, ich habe Probleme. Ich habe die Aufforderung zur Zahlung der Tagungsgebühr erhalten, doch meine Kämmerin will eine Rechnung der COEX Veranstaltungs GmbH & Co.KG haben, sonst überweist sie nichts. wut könnt ihr mir helfen.
Thema: 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale)
Ross

Antworten: 47
Hits: 71.733
20.10.2009 21:54 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Respekt Ich schließe mich an, das war eine gelungene Veranstaltungen (und auch noch zu guten Konditionen). Dank allen fleißigen Organisatoren. Ich hoffe, dass so eine Veranstaltung im ersten halben Jahr 2010 - im Sinne "Auswertung bzw. Probleme bei EU-DLR" folgen wird.
Thema: 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale)
Ross

Antworten: 47
Hits: 71.733
01.10.2009 15:01 Forum: Bundesfachtagung Gewerberecht


Das Problem mit einer Rechnungslegung bei der Bundesfachtagung für die Einzahlung der 45,00 EUR habe/hatte ich auch. Ich hoffe auf eine Rechnung im Nachgang- oder zumindest Eingangsbestätigung und somit die Bestätigung zur Teilnahme an der Fachtagung. Ich freue mich auf viele neue Infos zu diversen Themen.
(mein erster Betrag :dankesmile
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 204.838 | Views gestern: 287.703 | Views gesamt: 879.884.829


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.049s | PHP: 97.96% | SQL: 2.04%