unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hut ab Herr Macco und großen Respekt
Macco

Antworten: 3
Hits: 9.047
10.11.2014 18:24 Forum: Wünsche und Kritik


Vielen Dank! smile
Thema: Hut ab Herr Macco und großen Respekt
Macco

Antworten: 3
Hits: 9.047
06.11.2014 18:06 Forum: Wünsche und Kritik


Hallo Jutta,

nicht so förmlich...hier im Forum duzen wir uns ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Blumen.
Das Lob gebe ich gerne auch weiter an die vielen kleinen fleißigen Bienchen, die maßgeblich mit für den hochwertigen Inhalt des Forums verantwortlich sind.

Was sicher schon ein wenig weniger Beachtung findet, sind tatsächlich die mittlerweile 23 (musste direkt nochmal nachschauen) stattgefunden Rechtsstreitangelegenheiten die ich in den letzten 9 Jahren als Verantwortlicher des Forums ausfechten musste. Auch wenn sie alle zu meinen, sprich unseren Gunsten ausgingen, sind sie sicherlich nicht nur ärgerlich sondern auch recht kostenintensiv. Leider lässt sich das über eine Rechtschutzversicherung nicht abdecken.

Insofern auch herzlichen Dank für deine Spende. Sie trägt ganz sicher dazu bei, das Forum auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen zu können.

Liebe Grüße

Ralf
Thema: Frohe Weihnachten
Macco

Antworten: 12
Hits: 18.540
Frohe Weihnachten 23.12.2008 10:17 Forum: Wünsche und Kritik


Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Zugleich möchte ich allen, falls wir uns nicht mehr lesen, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen.

Ich hoffe wir lesen uns alle bald gesund und munter wieder !


Bis dahin alles gute

Ralf Macco
Thema: Forenstammtisch - Forentreffen
Macco

Antworten: 202
Hits: 139.141
04.09.2006 11:09 Forum: Wünsche und Kritik


Zitat:
Original von Manfred Milbrodt

(na Ralf, die Raststättenwurst schon verdaut smile )


und ich dachte, ich werde langsam alt,weil ich mich heute morgen wunderte, warum es mir immer noch so schlecht geht. Suff
Aber jetzt wo du´s sagst...klarer Fall von Lebensmittelvergiftung...

Sag mal, wenn ich mich recht erinnere...war da bei denen nicht was mit den Daddelautomaten...großes Grinsen
Thema: Forenstammtisch - Forentreffen
Macco

Antworten: 202
Hits: 139.141
03.09.2006 19:36 Forum: Wünsche und Kritik


Liebe(r)

Helga, Sabine,Thomas K.,Manfred,Jürgen, Heinz-Gerhard,Thomas M.,Wilfried und Frank.

Im Namen des TIGRIS-TEAMS möchte ich mich nochmal recht herzlich bei EUCH für die sehr ausgelassenen, informativen und feucht-fröhlichen Stunden bedanken. Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht.

Leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Zeilen zu schreiben, was nicht zuletzt daran liegt, dass Beckers Bestes tatsächlich in den Flaschen steckt und der Rest in´s Navi von M. aus R. gepackt wurde. Zum Glück machen die PLÖ´ner doch nicht alles was man ihnen sagt, sonst wären wir glatt mit 120 Km/h auf der A1 links abgebogen. Dann wären wir nicht nur 3 weniger auf dem Forentreffen gewesen, sondern hätten doch tatsächlich 2 suuuper tolle Tage verpasst...und wir hätten nie erfahren, was eine "Popcorner" nun tatsächlich ist. (näheres dazu kommt sicherlich noch vom Erfinder dieser genialen Wortschöpfung).

Auf das nächste Forentreffen freue ich mich schon jetzt, auch wenn die Anreise trotz sicherlich dann neuem Navi wohl einiges länger dauern wird.

Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Stunden zuhause, so dass Ihr morgen wieder frisch und munter Eurem (zum Glück ja nicht immer, jetzt weiß ich´s ja großes Grinsen ) stressigen Arbeitsalltag entgegentreten könnt.

Freundliche Grüße

Ralf
Thema: Physikalisches Kabinett
Macco

Antworten: 38
Hits: 20.024
RE: So'n Schietkram 24.08.2006 01:15 Forum: Offtopic - Fun - Sonstiges


Hallo Stadt Kassel *Fricke

Zitat:
Original von Stadt Kassel*Fricke
Die documenta* 12 vom 16.06.2007 bis 23.09.2006 in Kassel
*eine der weltweit angesehensten und traditionsreichsten Ausstellungen zeitgenössischer Kunst


10% für die Werbeinahmen an mich....üblicher Tarif.... Augenzwinkern

PS: Die Themenüberschrift sollte man dann allerdings etwas eleganter wählen.... großes Grinsen
Thema: Frohe Ostern
Macco

Antworten: 4
Hits: 3.940
16.08.2006 21:25 Forum: Wünsche und Kritik


Moin Heide,

die einzigen Zusammenhänge mit Tor Heyerdahl sehe ich eventuell (das wäre aber eher zufällig) mit der, zumindestens für die Forenmitglieder (Ausnahme Malte,Eugen und Nissen) nächste Nähe zu Norwegen und dessen Leitspruch "nicht reden - machen" wobei das sicherlich kein Norddeutscher übersetzt hat, bei uns heisst das nämlich "nich lang schnacken - machen" (die unter uns kennen den Spruch etwas abgewandelt...nich lang schnacken...Kopp in Nacken)

Aber der tiefere Hintergrund ist ein ganz anderer.

Meine Kunden und ich haben immer wenig Zeit und wollen Probleme schnell lösen. Wenn ich mich da am Telefon mit:

Techisch unterstütztes Interaktives Gewerbe Register Informations System Macco - schön`guden Tach melden würde, hatte ich gar keine Zeit mehr Dinge, wie z.B. unser doch sehr Zeitintensives Forum zu betreiben... Augenzwinkern

Also dann "Hallo Meister des TIGRIS"... Augenzwinkern

Viele Grüße
Ralf Macco
TIGRIS-SOFTWARE
Thema: Betreibervertrag Spielhalle
Macco

Antworten: 9
Hits: 9.472
RE: Betreibervertrag Spielhalle 26.06.2006 10:09 Forum: Spielrecht


Hallo anders,

selbstverständlich können sie dieses Thema, da ja ohnehin öffentlich, gerne auch an anderer Stelle weiter diskutieren. Hierfür benötigen sie keine Zustimmung von meiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Macco
Thema: Frohe Ostern
Macco

Antworten: 4
Hits: 3.940
Frohe Ostern 13.04.2006 17:15 Forum: Wünsche und Kritik


Liebe Forenmitstreiter,

ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Osterfest und lustiges Eiersuchen.

Vielen Dank für die vielen interessanten und informativen Beiträge.

Machen Sie weiter so.....


Viele Grüße

Ralf Macco
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Views heute: 144.201 | Views gestern: 384.707 | Views gesamt: 887.626.855


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.069s | PHP: 98.55% | SQL: 1.45%