unsere besten emails
Forum-Gewerberecht
Homeseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Datenbank Teammitglieder Suche
Stichwortverzeichnis Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Forum-Gewerberecht » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten
Ina Scholz

Antworten: 66
Hits: 44.041
RE: Erreichbarkeit der Forum-Homepage * Antwortzeiten 01.08.2013 13:25 Forum: Wünsche und Kritik


auch ich bin in der vorigen Woche gar nicht ins Forum gekommen. Seit Montag komme ich wieder hinein, jedoch kann ich vom einloggen bis zur Anmeldung in Ruhe meine 1l - Tagesration Tee kochen und brühen. Für die Abmeldung brauche ich ca. 5 min, vielleicht eine Minute weniger, um einen Beitrag zu lesen. Allerdings machen sich die Tages-News sofort auf und zu. Viele Grüße aus Sachsen. Ina Scholz
Thema: Änderung der Gewerbeordnung - neuer § 34h GewO
Ina Scholz

Antworten: 18
Hits: 87.438
RE: Änderung der Gewerbeordnung - neuer § 34h GewO 18.07.2013 18:20 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


und ich will das letzte Wort haben. Wir haben noch 'ne ganze Menge Buchstaben nach dem H. Schönes Wochenende. Ina Scholz
Thema: Jahrelang Negativerklärungen nach § 16 MabV akzeptieren?
Ina Scholz

Antworten: 13
Hits: 35.020
16.07.2013 12:55 Forum: Stehendes Gewerbe (allgemein)


Hallo Frau Runge, dieser Fall schlägt ja dem Faß den Boden aus. Das ist ja sowohl vom Gewerbetreibenden als auch von dem RA eine Dreistigkeit hoch zehn. Also nach OWiG kann das nicht mehr geahndet werden, da uns ja zum 01.01.2013 die Rechtsgrundlage genommen wurde. Ich würde aber auf alle Fälle über die Unzuverlässigkeit des Gewerbetreibenden sehr laut nachdenken, und aus diesem Grund den Antrag nach § 34 f GewO versagen. Die Erlaubnis nach § 34 c (Finanzanlagen) ist ja per Gesetz sowieso zum 02.07.2013 erloschen. Viele Grüße aus Sachsen. Ina Scholz
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 393.130 | Views gestern: 386.970 | Views gesamt: 888.262.754


Solon Buch-Service GmbH
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)


Impressum

radiosunlight.de
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 46 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%