Forum-Gewerberecht

» 7. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo und nochmals ein freundliches  Moin   und     zum Thema Bundesfachtagung!
Da auch der Gewerbeanzeigenverordnung / XGewerbeanzeige auf der jetzigen Bundesfachtagung ein nicht unerheblicher Zeitrahmen eingeräumt wurde, um die Anwender / Praktiker entsprechend zu informieren, ist der Restbestand unserer Plätze erneut geschrumpft. Dieses sicherlich auch deshalb, weil die Plätze für die Info-Veranstaltung in Berlin je Bundesland gedeckelt waren.

Wer also aus dem Kollegenkreis noch unschlüssig ist, ob er nach Dresden fahren wird, sollte das Wochenende für den Abschluss der Überlegungen nutzen. Denn es sind noch [B]knapp 15 Plätze[/B] (inkl. Ausfälle wegen Krankheit pp.) [B]frei[/B]. Insofern ist mit dem Ablauf des heutigen Tages noch nicht alles verloren. Aber auch für die Restplätze gilt: [U]Wenn weg, dann weg!![/U]

Ich freue mich schon, möglichst viele Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen.

Also, "Bis Dresden"!  smile  



Gepostet am 30.10.2015 um 08:26 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=98592#post98592


Beitrags-Print by Breuer76