Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

 Moin    Moin   von der D...

der ganz normale Wahnsinn = Alltag hat uns wieder nach diesem wieder mal interressanten Erfahrungsaustausch mit so vielen Kollegen. Das ist es auf jeden Fall immer einmal im Jahr wert. Auf diesem wege auch noch mal ein herzhaftes, Äh herzliches Dankeschön Danke   an die Organisatoren Applaus    Applaus    Applaus   !!! Wir freuen uns alle jetzt schon auf die nächste Veranstaltung. Hoffentlich sehen wir uns da alle und vielleicht sogar noch mehr wieder.
Bis dahin und zum nächsten Beitrag die besten Grüße aus dem Nordwesten und bleibt alle neugierig



Gepostet am 09.10.2014 um 08:03 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=92683#post92683


Beitrags-Print by Breuer76