Forum-Gewerberecht

» 6. Bundesfachtagung Gewerberecht in Wetzlar «

   

als Mitarbeiter des Lahn-Dill-Kreises mit Hauptstadt in - eben - Wetzlar freue ich mich natürlich wie ein Keks  Spitze!   darüber, dass es bei uns geklappt hat.

Eine Bitte / ein Hinweis:
Wetzlar ist nicht nur der südlichste bisherige Ausrichtungsort für die BFT Gewerberecht, sondern auch der kleinste. Wer schon weiß, dass er/sie auf jeden Fall teilnimmt und Übernachtungsmöglichkeit braucht, sollte so früh wie möglich Hotelzimmer buchen, damit die Hotellerie hier disponieren kann.

Unmittelbar neben der Stadthalle liegt das Hotel Wetzlarer Hof. In ca. 200m Entfernung zudem das Hotel Mercure.

Beste Grüße von der Lahn
   
Frank Schuster



Gepostet am 14.01.2014 um 15:23 von:
Benutzer: Civil Servant
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=87530#post87530


Beitrags-Print by Breuer76