Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallöchen,

ich war auch nach meiner 3. Teilnahme an einer BFT von dieser Veranstaltungsform begeistert.

Natürlich geht auch mein außerordentlicher Dank an das Org.-Team um René Land. Ihr habt euch soviel Mühe gegeben und alles hat gestimmt:
die Themen und die Referenten
das Tagungshotel mit tollem Essen und vorzüglichem Service
die kleinen Gespräche zwischendurch

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Nun habe ich noch eine Bitte.
René stellt kurz den Entwurf der neuen Gewerbe-Anzeigenverordnung vor und sagte, dass dieser Entwurf zur Diskussion in die Gewerbebehörden gegangen sein soll.
Neben Thüringen (?) hat auch eine Kollegin aus Sachsen-Anhalt bestätigt, dass das so sein soll.
Meine Nachfrage beim Landkreis, und deren Nachfrage beim Landesverwaltungsamt ergab aber, dass niemand etwas von diesem Entwurf und der Diskussion darüber weiß.
Meine Frage an die Kollegin aus LSA: Von wem haben Sie den Entwurf bekommen?

Mein Frage an alle anderen: Wo finde ich den Entwurf im Netz ? (bin wahrscheinlich zu blöd zum Suchen) Oder kann ihn mir Jemand zuschicken?

Vielen Dank.

Christiane



Gepostet am 24.10.2013 um 10:24 von:
Benutzer: Christiane
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85855#post85855


Beitrags-Print by Breuer76