Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

 Moin   und     in die Runde!

Zum Verlauf, der Organisation und der kulinarischen Untermalung wurde schon alles gesagt.

Auch die Abwesenheit der oberen Führungskrise wurde bereits thematisiert. Ich kann mich da nur anschließen.

Danke auch an die Referentinnen und Referenten für ihre fundierten Beiträge, die sicherlich bald in der Datenbank (Schaltfläche [I]Database[/I] ) zu finden sein werden.

Auf diesem Weg auch einen herzlichen Gruß an H. G. Kramer, dessen zarte Stimme     uns bei den vergangenen Tagungen stets an den Beginn des nächsten Vortrags erinnert hat. Gleiches gilt für seine dezenten Hinweise an die Vortragenden über die nahende Pausen.

H. G., Du bist ein 'Urgestein' der Forum-Treffen und zu Recht der Zeremonienmeister der Bundesfachtagungen. Du hast wirklich gefehlt.

Von Herzen auf diesem Weg 'Gute Besserung', baldige Genesung und dass Deine Stimme uns alle im nächsten Jahr wieder in bewährter Weise zur Ordnung ruft.

Kia kaha. [SIZE=7](Bleib stark)[/SIZE]



Gepostet am 23.10.2013 um 15:56 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85841#post85841


Beitrags-Print by Breuer76