Forum-Gewerberecht

» 5. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

So, dann sind wir wieder daheim und kehren von einer inspirierenden Großveranstaltung mit intenationalem Flair ( ja selbst Bayern war vertreten) in der Bundeshauptstadt zurück in die kleinstrukturierten Arbeitsräume und Denkweisen in der Heimat zurück.

Schade, denke ich, solche Ereignisse müssten häufiger sein, sind Sie aber nicht. Na ja, nächstes Jahr soll es weiter gehen und die Drohung von Rene, die Veranstaltung nach Hessen zu bringen, gefällt mir schon.
Gerne helfe ich da mit.

Zuvor jedoch noch einmal herzlichen Dank an René und die Helfer für die Organisation. War alles gewohnt prima. Gerne habe ich mich da auch mit einem Vortrag beteiligt. Auch der von mir vorgeschlagene Tagungsort war gut gewählt, dann das Essen war wirklich sehr gut.
Ich hoffe, wir Hessen treffen im nächsten Jahr eine ähnlich gute Wahl.

Kollegen Kramer wünsche ich auch alles Gute und eine erfolgreiche vollständige Genesung in der Hoffnung, dass er auch im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.

Eine gute Zeit für alle bis dahin un weiterhin rege Teilnahme im Forum!

VG J. Simon



Gepostet am 23.10.2013 um 08:06 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=85818#post85818


Beitrags-Print by Breuer76