Forum-Gewerberecht

» Manipulationen an GSG «

Diese 'Fehler' treten komischerweise IMMER an neuen Gauselmann Geräten auf.

Mich wundert nur das diesmal die Kunden (Aufsteller) so früh informiert wurden.

Bei den letzten Geräten hat es Wochen gedauert (Egypt-Fun, Laola, Finale, etc...)

Mir kommt der Verdacht auf das dies gewollt ist, leitragend ist ja nicht PG seine Bande, sondern der kleine Aufsteller der erstmal für horrende Summen gezwungen wird die neuen Kisten zu kaufen und dessen Geräte nicht vernetzt sind.
Der darf nämlich erstmal die Datenbank zurückschicken und dann warten das er eine neue bekommt.

Oder bei ihm sind gerade die 'Begrüssungsserien' weg und durch die neue Datenbank gibt es wieder eine neue.

Auf seinen Verlust den er durch solche Manipulationen erlitten hat bleibt er in den meisten Fällen sitzen.

Ich kann echt nur empfehlen ADP beim (Neu-)Gerätekauf zu meiden, andere Hersteller haben auch gute Sachen...



Gepostet am 20.05.2007 um 23:20 von:
Benutzer: tapier
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13531#post13531


Beitrags-Print by Breuer76