Forum-Gewerberecht

» Manipulationen an GSG «

[quote]
Ich möchte ungerne kleinlich erscheinen, aber 6 Wochen vor dem 24.03.2007, war der 09.02.2007.
Somit eine Woche vor Zulassung.
[/quote] Hallo Meike,


ich möcht an dieser Stelle mal einen Denkanstoss geben!
Der Fall Hoyzer in der Fußball-Bundesliga ist sicherlich noch für jeden ein Begriff, wenn diese Art "Manipulation" nicht von vornherein absichtlich mit eingebaut wurde, liegt der Gedanke bestimmt nicht weit daneben, dass ein "Hoyzer" in der Software- und Programmierabteilung des betreffenden Herstellers sitzt. Es gibt einem schon zu denken, oder? Nichtsdestotrotz, ein besseren Weg, den kleinen Automatenaufsteller zu schwächen, bzw. vom Markt zu verdrängen, ohne selbst in Verdacht zu geraten, gibt es nicht.

gruß play-j



Gepostet am 20.05.2007 um 16:09 von:
Benutzer: play-j
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=13530#post13530


Beitrags-Print by Breuer76