Forum-Gewerberecht

» Abgrenzung Kunst-Gewerbe «

 Danke   für die Ausführungen!

Sehe ich auch so.

Allerdings hat sich der Fall zwischenzeitlich anders erledigt....

Ein Telefonat mit der HWK ergab, dass diese nur wissen wollte, wie die Tätigkeit konkret aussieht und den Herrn noch gar nicht als Bildhauer sieht, sie jedoch das prüfen müssen.

Da hat der Mann ein wenig überreagiert und den Brief wohl falsch gelesen.

Nachdem ich der HWK erzählt habe, was der Mann mir über seine Tätigkeit erzählt hat, war die HWK der Meinung, dass er sodann gar nicht zu Ihnen gehört und sie die Akte schließen, er müsste ihnen das nur noch per E-Mail mitteilen, was er mir erzählt hat.

So long. z.d.A.    



Gepostet am 13.02.2017 um 07:26 von:
Benutzer: Roesje
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=104764#post104764


Beitrags-Print by Breuer76