Forum-Gewerberecht

» Bundesfachtagung 2016 «

 Moin    Moin   von der D...

So, auch die 8. BuFaTa haben wir mit großem Anstand und Engagement hinter uns gebracht. Ich hoffe, dass alle Kolleginnen und Kollegen trotz des plötzlichen Wintereinbruchs heil, zügig und gut nach Hause gekommen sind.  smile   Man hat wieder sehr viel für die Praxis mitnehmen können und sieht auch immer wieder, dass es kaum Kommunen und Personal gibt, wo Alles rund läuft. Zu hoffen bleibt auch, dass die anwesenden oberen Behördenvertreter viel mitgenommen haben, was uns nachher bei der täglichen Arbeit hilft.
Dem fleißigen Orgateam auch jetzt wieder einen kräftigen  Applaus    Applaus    Applaus   und ein gaaanz dickes  Danke    Danke    Danke   für Euren immer wieder unermüdlichen Einsatz.  Respekt   vor dieser Leistung, die uns Allen so gut hilft.
Wir sehen, hören und lesen uns    



Gepostet am 09.11.2016 um 13:22 von:
Benutzer: BE-DE
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=103554#post103554


Beitrags-Print by Breuer76