Forum-Gewerberecht

» 8. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread «

Hallo in die Runde,

ab sofort ist im Start-Beitrag des Threads die endgültige Tagesordnung der 8. Bundesfachtagung verlinkt. Gegenüber der vorläufigen Tagesordnung ergeben sich durch den Ausfall eines Referenten sowie an uns kurzfristig herangetragene Themenwünsche leichte Veränderungen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Da erfahrungsgemäß viele Veranstaltungsteilnehmer am zweiten Veranstaltungstag den Zwängen der öffentlichen Verkehrsmittel unterworfen sind, haben wir das offizielle Veranstaltungsende etwas nach vorn verlegt und hoffen damit zu einer entspannten Abreise beizutragen.

Mit Stand von heute Nachmittag haben wir unsere geplante Teilnehmer-Obergrenze von 150 Personen erreicht. Nach Rücksprache mit dem Tagungshotel können wir jedoch unsere Platzkapazität noch etwas nach oben ausbauen. Aber auch diese ist endlich.
Insofern gilt: Frühzeitige Anmeldung sichert die Teilnahme.

Freundliche Grüße

R. Land



Gepostet am 17.10.2016 um 21:33 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=103251#post103251


Beitrags-Print by Breuer76