Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Bücher-Ecke (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=42)
-- Kommentar FTG-BW? (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=4877)


Geschrieben von Hutzenlaub am 16.03.2009 um 10:46:

  Kommentar FTG-BW?

Moin Moin an alle,

kennt vielleicht jemand nen guten Kommentar zum Gesetz über die Sonntage und Feiertage in Baden-Württemberg?

Hab in letzter Zeit öfter damit zu tun, da wäre ein Kommentar manchmal von Vorteil. Lesen

Grüße aus dem Unterland

Hutzenlaub



Geschrieben von Weinheim am 18.03.2009 um 07:51:

  RE: Kommentar FTG-BW?

aus Nordbaden!

Wir in Weinheim verwenden den Kommentar:

Schriftenreihe der Fundstelle Sonn- und Feiertagsrecht in Baden-Württemberg, Huttner, Boorberg-Verlag ISBN 3-415-00776-6

Ist für die Anwendung bisher immer recht hilfreich gewesen. Ich weiß allerdings nicht, ob der Kommentar noch beziehbar ist; unsere Ausgabe stammt aus dem Jahr 1980, wobei sich seitdem an der Rechtslage grundsätzlich nichts geändert hat (sieht man mal vom weggefallenen Buß- und Bettag und vom dazugekommenen Tag der Dt. Einheit ab).



Geschrieben von JNit am 31.03.2015 um 15:50:

 

Ja, ich hätte auch gerne einen Kommentar zum FTG...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH