Forum-Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/index.php)
- Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=3)
-- Bundesfachtagung Gewerberecht (https://www.forum-gewerberecht.de/board.php?boardid=89)
--- 8. Bundesfachtagung Gewerberecht - Infothread (https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=14628)


Geschrieben von BE-DE am 24.02.2017 um 10:04:

 

Moin Moin von der D...

die Admins machen das bestimmt nicht, um die Kollegen zu verärgern. Aber man sollte mal bedenken, dass die Kollegen diese ganze Arbeit für uns Alle nur nebenbei machen. Und es kann immer mal vorkommen, dass über einen längeren Zeitraum nicht alles so läuft wie man das gerne hätte. Daher finde ich: erinnern und nachfragen ist okay, aber das harte fordern mit Vorwürfen ist nicht angebracht.
Meine Meinung!



Geschrieben von BernshausenL am 24.02.2017 um 10:19:

 

Das sehe ich ähnlich wie du BE-DE, das war glaub auch eher auf die Nicht-Reaktion bezogen, bei mir zumindest. Wenn man weiß wo es hängt dann ist das ja ok

Anderenfalls hätte ich bei der Fachtagung während der Vorträge mehr mitgeschrieben großes Grinsen



Geschrieben von Civil Servant am 24.02.2017 um 10:49:

 

Von einem Admin weiß ich, dass er dienstlich derzeit ein bisschen auf dem Zahnfleisch marschiert.

Tipp zur Überbrückung: Wird aus aktuellem Anlass ein Vortrag dringend gebraucht, den Referenten direkt ansprechen oder über den Thread hier "zur Fahndung ausschreiben".



Geschrieben von BE-DE am 24.02.2017 um 10:51:

 

Moin Moin von der D...

ich versuche immer nur einige wichtige Stichpunkte zu den wichtigsten Themen aufzuschreiben. Dann kann ich meinen Kollegen und Chef danach erzählen, worum es ging und die wichtigsten Dinge hat man noch im Kopf. Bei anderen Sachen warte ich ab oder versuche direkt den Vortragenden zu kontaktieren. Geht auch.



Geschrieben von jaenickV am 24.02.2017 um 11:02:

 

Der Vortragende wird sich bedanken, wenn dutzende Interessierte um Zusendung der Beiträge bitten.
Dazu ist doch DATABASE im Forum gedacht, es zentral zur Verfügung zu stellen.
Hat doch all die Jahre zuvor geklappt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH